Unterrichtszeiten

Der Unterricht beginnt für alle um 7.45 Uhr. Für Schüler/innen der Klasse 1 endet der Unterricht um 11.25 Uhr. Die zweiten Klassen haben zwei mal in der Woche bis 12.30 Uhr Unterricht. Die Kinder der 1. und 2. Klassen können aber anschließend bis 12.30 Uhr an Betreuungsangeboten teilnehmen.

Für alle Dritt- und Viertklässler endet der Schulvormittag um 12.30 Uhr bzw. 13.20 Uhr.

Im Anschluss an den Unterricht können die SchülerInnen von Montag bis Donnerstag zum Ganztag angemeldet werden. Die Ganztagsbetreuung endet um 15.15 Uhr. Während dieser Zeit können die SchülerInnen ein kostenpflichtiges Mittagessen einnehmen, ihre Hausaufgaben erledigen und an einem kreativen oder sportlichen Angebot teilnehmen.